Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Sam - Film (Buch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sam - Film (Buch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thundrael
Kankras Futter

Sam - Film (Buch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Da Sam meine Lieblingsfigur auf Der Herr der Ringe ist, möchte ich ihn gerne im Spiel verkörpern. Ixh bin mir nur nicht sicher welcher Klasse er am ähnlichsten ist. Ich dachte an den Barden, da er Frodo ja immer ermutigt hat und ihm stärkende Worte gesagt hat. Ausserdem ist er ihm immer zur seite gestanden.
Was sagt ihr? Ich möchte recht bald anfangen zu spielen also würde ich mich um asche antworten sehr freuen smile
20.10.2013 19:05 Thundrael ist offline E-Mail an Thundrael senden Beiträge von Thundrael suchen Nehmen Sie Thundrael in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Spieleentwicklern glauben darf ist Sam die Vorlage für den Wächter. Augenzwinkern
20.10.2013 19:18 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Thundrael
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Thundrael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Spieleentwicklern ist auch der Hüter inspiriert von Haldir, obwohl der Hüter ein Rohirim ist großes Grinsen
20.10.2013 19:36 Thundrael ist offline E-Mail an Thundrael senden Beiträge von Thundrael suchen Nehmen Sie Thundrael in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Ist halt Ansichtssache aber ich finde Sam hat schon mehr mit nem Wächter gemeinsam als mit nem Barde der die ganze Zeit mit ner Flöte rumhantiert und Gegner anschreit. Augenzwinkern
20.10.2013 19:58 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Die Klassenfunktionen sind schon sehr unterschiedlich. Du solltest auch einbeziehen, welche Klasse deinen Vorlieben in Online-Rollenspielen mehr entspricht. Zumindest wenn du auch gern in der Gruppe spielst.

Sam ist Gärtner, er kümmert sich, aber ein Hobbit der vielen Worte und des Gesangs ist er nicht. Das träfe schon eher auf Pippin zu. Sam ist auch schüchtern bis zurückhaltend, wenn auch im Ernstfall für seine Freunde mutig und beherzt. Aber es bedarf eben des Ernstfalls. Die Wächterklasse scheint mir da nicht verkehrt getroffen.

21.10.2013 08:53 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Schweiz

Wobei ich grundsätzlich etwas Mühe mit Hobbits in schwerer Rüstung habe. Hobbits sollten m.E. leichte oder mittlere Rüstung tragen und eher über Beweglichkeit den Angriffen trotzen, als wie ein Wächter hinstehen und sich verprügeln lassen. Von da her wäre Sam dann wohl eher ein Hüter (wobei der schreit wieder ständig rum).

21.10.2013 09:35 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Merego Merego ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-269.jpg

Server: Belegaer

Du kannst auch ein Wächter in mittlerer Rüstung spielen, Zierwerk macht es möglich!

Ich würde Sam eher die Klasse eines Schurken zu ordnen, da er mit Tricks durch Mordor gewandert ist und ein Schild hat er zu keinem Zeitpunkt getragen!

21.10.2013 15:46 Merego ist offline Beiträge von Merego suchen Nehmen Sie Merego in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Sam passt allgemein einfach nicht zum Bild des wächters in Hdro: In erster Linie stehen und Schläge kassieren. Den offenen Kampf haben Hobbitse ja nie gesucht. Dann doch eher Schurke. Und zu Frodo hätten vermutlich auch Gandalf oder Gimli bis zum Ende gehalten. hat sich nur halt so ergeben, dass Frodo mit Sam den Ring zerstört hat.

Ohm Gamdschie
21.10.2013 16:37 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Sam - Film (Buch)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH