Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Events » Meister aller Klassen....besucht doch mal Maiar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meister aller Klassen....besucht doch mal Maiar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finubar finubar ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-273.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Nähe Limburg a.d. Lahn (Hessen)

Meister aller Klassen....besucht doch mal Maiar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verehrte Spieler,

hiermit möchte ich euch recht herzlich einladen am 12.10.2013 auf den Server Maiar zu kommen, um als Zuschauer an einem der erfolgreichsten Events teilzunehmen. Oftmals musste ich von diversen Servern lesen, das man es schade findet, das dieses Event nicht ausserhalb von Maiar mal stattfindet. daher lade ich euch ein, wenigstens als Zuschauer diesem ereignis beizuwohnen.

Es findet im Breeland statt, somit ist es für jeden erreichbar der auch nur kurz einen Char auf unserem Server erstellen möchte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ich mal reinschaut.

Liebe Grüße

Finubar / Dennis

Republik freier Voelker

Maiar

LINK: Meister aller Klassen 2013

Klasse: Hauptmann
Name: Finubar

Infos: http://www.hdro-rfv.de

Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn"Ambar-metta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von finubar: 10.09.2013 14:58.

10.09.2013 14:57 finubar ist offline E-Mail an finubar senden Beiträge von finubar suchen Nehmen Sie finubar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Events » Meister aller Klassen....besucht doch mal Maiar

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH