Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Befehle für Gehsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befehle für Gehsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Androidcraftler
Kankras Futter

Befehle für Gehsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe schon öfeers gesehen das sich jeman verneigt, wingt, klatscht, den daumen in die höhe tut etc

Wie mach ich das

LG AC
12.08.2013 11:05 Androidcraftler ist offline E-Mail an Androidcraftler senden Beiträge von Androidcraftler suchen Nehmen Sie Androidcraftler in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Du noch ziemlich neu bist, lege ich Dir diese Seite "HdRO - Der Widerstand" ans Herz. Unter anderem findest Du dort auch eine gute Anleitung zu den Emotes (die "Gesten", die Du meinst), zu finden unter "Wissen", "Allgemeines" und dort im Bereich "Chat".

Nur um ein Beispiel zu geben. Wenn Du "/verbeugen" eintippst, dann verbeugt sich Dein Charakter. Klick mal im Spiel unten links neben dem Chatfenster auf dieses kleine Symbol (sieht wie eine Sprechblase aus, wenn ich das noch so richtig im Kopf habe). Dort wird Dir ebenfalls eine nette Auswahl an vorgefertigten Emotes präsentiert. Wie Du diese als klickbare Felder in Deine Leisten bekommst, wird Dir im Punkt "Aliase" (Punkt 3.4, direkt unter den Emotes auf der Seite, die ich Dir oben geraten habe) erklärt.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
12.08.2013 11:21 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Befehle für Gehsten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH