Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Unnachgiebige Drachenschuppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unnachgiebige Drachenschuppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfundig
Volk der Toten

Unnachgiebige Drachenschuppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage an die erfahreneren Schurken. Die Quest "Gegenstände der Täuschung" ist als Soloquest ausgewiesen. Aber da wo man diese Drachen treffen soll, sind alles Elitedrachen ab Lvl 47. Da habe ich alleine keine Chance. Habe ich eventuell was übersehen, könnt Ihr mir einen Tip geben. Bin langsam am verzweifeln.

viele Grüße

Thando
01.06.2013 21:23 Pfundig ist offline E-Mail an Pfundig senden Beiträge von Pfundig suchen Nehmen Sie Pfundig in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Lothlórien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch kleinere Drachen, bzw Nicht Elite in Eregion, wenn ich mich nicht irre, zudem kann man die im Mützellager tauschen (rate ich von ab) oder einfach mal in der Sippe fragen, irgendein Freak (wie ich) hat davon immer noch was rumliegen

01.06.2013 23:33 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Krautsammler Krautsammler ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-215.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab davon auch noch ein paar rumliegen. Solltest Du auf Bele spielen und sie haben wollen, schreib mir ne PM.
02.06.2013 09:46 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Zitat:
Original von derTom
zudem kann man die im Mützellager tauschen (rate ich von ab)

warum denn das ? auf lvl 50 braucht man doch eigentlich keine Zeichen, ich habs immer so gemacht. Aber sippie fragen ist eigentlich die bessere Alternative.

Ohm Gamdschie
02.06.2013 11:21 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Herkunft: Lothlórien

Brauchen tut man die Zeichen da nicht, aber sie fürs Endlevel zu behalten schadet nicht und für den Klassenkram ist es Verschwendung, dann schon eher für Silber aus dem AH holen

02.06.2013 15:12 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Pfundig
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Pfundig

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Also, auf Eregion bin ich nur auf Elitedrachen ab Lvl 52, und auf Würmer gestoßen, die droppen aber die Drachenschuppen nicht.
Ich spiele auf Vanyar, und schaue seit 5 Tagen jedes mal in AH, aber die Teile gibt es dort auch nicht.

viele Grüße
02.06.2013 17:17 Pfundig ist offline E-Mail an Pfundig senden Beiträge von Pfundig suchen Nehmen Sie Pfundig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Schurke » Unnachgiebige Drachenschuppen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH