Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Welche Klasse wird am meisten gesucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Klasse wird am meisten gesucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelfalas Nelfalas ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-339.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Oberhausen - Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem. Bei 3er Instanzen fand ich es als Runenbewahrer sogar leichter. Spiele die Klasse ausschließlich als Heiler, denn als Schadensklasse beleidigt der Runenbewahrer mit seiner Lightshow mein ästhetisches Empfinden.

03.01.2013 18:09 Nelfalas ist offline E-Mail an Nelfalas senden Beiträge von Nelfalas suchen Nehmen Sie Nelfalas in Ihre Freundesliste auf
HenryMorgan
Captain von Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell werden wohl Schurken am häufigsten gesucht. So kommt es mir jedenfalls vor.
18.03.2013 07:10 HenryMorgan ist offline E-Mail an HenryMorgan senden Beiträge von HenryMorgan suchen Nehmen Sie HenryMorgan in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Ach Tanks werden immer gesucht, brauchst ja min. 2 fürn sz/einen für ne grp.

Schurken auch, bzw. dringend, denn die meisten sind ja inne etten und farmen r2 mps ab .

Ohm Gamdschie
18.03.2013 14:38 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Also aktuell sind wohl alle DDler richtig gefragt.

Mit dem neuen Update braucht man ja z.B. für das GHG weder einen Heiler noch einen Tank, 2 Jäger und 4 Waffis und man muss am Ende noch abwarten, bis man Sambrog neu abfarmen kann. Bei Erebor brauchts immerhin noch 2 Tanks, 2 anständige Heiler und einen Hauptmann. Den Rest kann man mit DDler auffüllen. Wenn die anständig Schaden machen, sind die Trolle in wenigen Minuten erledigt.

Ich staune immer wieder, wie lange Barden, Kundis und Schurken im Mothondsng suchen müssen. Ich als Waffi werde zum Teil schon direkt angeflüstert. Es war wohl noch nie so einfach, als Waffenmeister in eine Ini mitgenommen zu werden.

18.03.2013 14:47 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Also die Hardmodes halte ich nit reiner dd Truppe für unmöglich, zb. Thadur mit dem derben Reflect oder Feste Elendil wo man am Ende gegen vier Bosse kämpft, geht nicht ohne Tank.

Verloren haben definitiv die Kundis, die brauch wirklich keiner bei Schlacht um Erebor t1, was ja in .gibt ja nix zu mexxen, Kraft schieben braucht niemand, debuffs bei 2 Gegnern, wenn man 4 Heilerklasen dabei hat ? Also unnötig, da man ja schon 2 hms, 2 Tanks 2 Barden und meist noch einen Schurken dabeihat.

Bei den 3er inis suchen meist Hüter 2 Randoms, oder es wird i-ne schwere Rüssi zum tanken gesucht.

Aber wie gesagt, die Hardmodes gehen nicht ohne Tank, ausser vlt. Sambrog Augenzwinkern .

Ohm Gamdschie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liarion: 18.03.2013 21:23.

18.03.2013 21:10 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Herkunft: Lothlórien

3er Inis sind für Hüter kein problem, wie gesagt 2 randoms und ab gehts, aber versuch als Hüter mal in ne 6er oder gar einen SZ zu kommen.. ohne feste Truppe fast nicht machbar

18.03.2013 23:22 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Der Hüter wird immer noch als schlechter Wächterersatz gesehen, zu Unrecht.

Tank, Heiler und DD sind immer gesucht, wobei man als Tank wohl die größten Chancen hat.

Der Kundi ist leider wirklich der Verlierer des Updates. Das Kraftschieben wurde von den anderen noch wahrgenommen, das fällt jetzt fast weg. Stunschutz, Buffs, Debuffs, Krankheiten und Wunden nehmen,Verderbtheiten nehmen, Wasserkunde, Boni des Pets etc. werden nicht so wahrgenommen, wie der Waffi, der einen Mob in 2 sek. wegfegt. Gestern den Fernkampftroll mit ner Kundigen in meiner Gruppe getankt (Hüter), traumhaft!

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
19.03.2013 09:01 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Welche Klasse wird am meisten gesucht?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH