Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Klasse für Solospiel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klasse für Solospiel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gamma
Haradrim-Krieger


images/avatars/avatar-243.jpg

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von liarion
Waffi zu wenig Notfallskills ? Waffi hat ja wohl die fettesten Notfallskills überhaupt....
2 Bubbles ?! Damit haut dich nix um ^^ Und ein Horn zum stunne haste ja auch noch.

Und eine Fähigkeit, die dir auf Level 85 mit dem neuen Kraft-Pool mal eben ~9000 Moral wiederherstellt. Und dann gibt es ja noch eine Fähigkeit, die einem, nachdem man sie ausrüstet, 2000-3000 Moral gibt. Da kann man schon mal ein bisschen was aushalten.

__________________
Manward 85 Champion und Pequo 85 Minstrel
Anzutreffen auf Arkenstone
17.03.2013 22:49 Gamma ist offline E-Mail an Gamma senden Beiträge von Gamma suchen Nehmen Sie Gamma in Ihre Freundesliste auf
HenryMorgan
Captain von Gondor


Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 397

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von annog
Zitat:
Original von Vaug
Jep, da hat Henry recht. Der Hüter ist die Solosau schlechthin, aber auch nur wenn man sich die Mühe macht sich auch reinzuarbeiten. Selbst auf Stufe ~30 nehme ich es locker mit 3-4 Signatur Stufe ~34 auf. Und wenn man erst mal die 5er Gambits hat wirds noch extremer.... Es gibt Hüter die Instanzen vollkommen solo machen, und das besser als so manche Gruppe. Aber da gilt einfach, man muss das Prinzip verstanden haben und es muss einen gefallen. Ansonsten der Waffenmeister auf Blau. Geht zwar auch erst später, aber durch seine Bubbles und seinen enormen Flächen Schaden nimmt er es auch mit sehr vielen Gegnern auf, ohne wirklich zu sterben.


was manche hüter laufen inis aleine??
welche meinst du da 3er 6er oder (uneahrscheinlich^^) 12er

wenn das wirklich so is dan zpock ich auch noch ma meinen hüter
Aragorn

gruss


Klar, das ist doch die Herausforderung dabei großes Grinsen

Steinhöhe und Schule auf 85 geht problemlos.
Bibliothek habe ich noch so meine Probleme mit Pistok (oder so), weil der einen 8 Sekunden regelmässig stunnt und dabei heftigen Schaden macht.
Moria Treppe Hardmode geht auch locker.

Dragoich tankt man ohne Heiler den Kopf (weiß nicht,ob das Wächter auch machen)

Wobei ich mit 20.2% Krit rumlaufe. Sprich, würde ich alles auf Vita setzen, würde sicherlich viel,viel mehr gehen aber auch alles deutlich länger dauern.
18.03.2013 07:02 HenryMorgan ist offline E-Mail an HenryMorgan senden Beiträge von HenryMorgan suchen Nehmen Sie HenryMorgan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Klassen - allgemein » Klasse für Solospiel?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH