Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Neuer Barde, Solo, welches Questgebiet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Barde, Solo, welches Questgebiet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-314.jpg

Server: Vanyar

Neuer Barde, Solo, welches Questgebiet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich will mir einen Barden erstellen mit dem ich meistens Solo spielen werde da es ja allgemein wenig Gruppen/andere Spieler gibt in den Gebieten(Ich weiss nicht ob sich das spaeter aendern wird, jedoch ist mir das bisher aufgefallen)
Dann stell ich mir die Frage in welchen Questgebieten ich zocken soll...Von 1-20 ist es klar, jedoch von 20 ab kann ich mich nicht zwischen Eijsame Lande und Nordhoehen ejtscheiden(Finde ehrlich gesagt beides lw) dann ab 30 in Evendim und ab 40 in Angmar, und so weiter will ich noch nicht planen^^
Wie findet ihr die Konstelation? Habt iht Kritik? Was wuerdet ihr genauso machen?
Freu mich jz schon und danke im Voraus! smile
Mfg ICH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yeah: 25.02.2013 12:49.

25.02.2013 12:47 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also bist du VIp oder Free2play ?

generell würd ich dir empfehlen, dass du nach dem Breeland erstmal Einsame Lande gehst, auch wegen dem Epos. Danach ´würde ich ´dir Évendím empfehlen, meiner Meinung nach eins der schönsten und am besten gelungene Gebiete, da schaffst du locker 40. Ab dann wirds schwer. wenn du Vip bist, queste dich einfach Nebelgebirge, Angmar, Forochel durch.

Das Problem bei Angmar ist, dass es in der westhälfte (ab lvl 45) kaum noch solo Questst gibt, und man für die vielen Gruppen qúéstst einfach keine Mitspieler findet.
´Forochel steht ab 39 drin, ist aber erst ab 44 realistisch. Alternativ gäbe es noch Nebelgebirge, aber ob man da 50 schafft, weiss ich nicht.

Ich habs wiefolgt gemacht: Breeland-> Einsame -> Evendim -> Angmar bis 45-> Forochel bis 50 -> Moria ->...

Ohm Gamdschie
25.02.2013 14:26 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Epos in Verbindung mit Handwerk leveln dich in windeseile auf 30, sofern du die Mats dafür hast. Dann nach Evendim (Hafergut) bis Level 40-42. Dann wie von liarion beschrieben Angmar Anfangsgebiet etc. Bis ca. Level 45-46.
Ab dem Level geht es bei mir dann immer schnellstens nach Eregion, um auch die legendäre Waffe zu erhalten. Ab Level 48 dann ab nach Moria

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
25.02.2013 14:37 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

RE: Neuer Barde, Solo, welches Questgebiet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yeah
Hallo
Ich will mir einen Barden erstellen mit dem ich meistens Solo spielen werde da es ja allgemein wenig Gruppen/andere Spieler gibt in den Gebieten(Ich weiss nicht ob sich das spaeter aendern wird, jedoch ist mir das bisher aufgefallen)

Ja das ändert sich später, die meisten Leute spielen halt im oberen Levelbereich. Die Spieler die du davor antriffst können auch oft nur Twinks sein, die möglichst schnel lauf Maxlevel gepusht werden. Da ist das Gruppenspiel in Instanzen dann "zu zeitraubend" (3 Stunden Carn Dûm oder in der Zeit 2-3 Level machen und zack zack weiter?)

Auf Vanyar weiß ich nicht wie es aussieht, aber auf Gwaihir geht das Random-Gruppenspiel in Moria erst richtig los (am Tag X Truppen für Filikul, Treppe, Skumfil etc. ... Level 55+) und zieht sich dann natürlich hoch bis zu den 85er Instanzen.

Im Hinblick darauf, würde ich also nicht ganz aufs Gruppenspiel verzichten. Nimm mit was du kriegen kannst und übe das Heilen etwas. Und vorallem vergiss nicht deine blauen Klassentraits fürs richtige Heilen später freizuspielen, die können komplett solo schonmal schnell vernachlässigt werden.

26.02.2013 14:51 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Yeah Yeah ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-314.jpg

Server: Vanyar

Themenstarter Thema begonnen von Yeah

Ok dann danke ich euch mal..das mit dem 40er Bereich werde ich mal schauen..ich weiss nichtmal wo/was Forochel ist^^

26.02.2013 22:54 Yeah ist offline Beiträge von Yeah suchen Nehmen Sie Yeah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yeah: Fuilatur YIM-Name von Yeah: Fuilatur MSN Passport-Profil von Yeah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Neuer Barde, Solo, welches Questgebiet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH