Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Wichtiger Hinweis an alle Sippen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtiger Hinweis an alle Sippen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rincewind Rincewind ist männlich
Valar

images/avatars/avatar-106.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland,Emden

Wichtiger Hinweis an alle Sippen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt diesen Bereich nutzen um Eure Sippe vorzustellen, bleibt dabei aber bitte in einem Thread und erstellt nicht für jedes Update einen neuen. Zukünftig werden Updates, die in einem neuen Thread erstellt werden kommentarlos gelöscht. Ich denke das ist im Interesse vieler und wesentlich übersichtlicher.

Shroud of the Avatar - besucht unsere neue Community Seite zum inoffiziellen Ultima Online Nachfolger SotA-Online.de

07.11.2008 16:25 Rincewind ist offline Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf
Mihack Mihack ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mitglieder für eine nneue sippe bei interesse anschreiben sobalt genügent antworten werde ich mich nochmal melden
11.12.2012 15:29 Mihack ist offline E-Mail an Mihack senden Beiträge von Mihack suchen Nehmen Sie Mihack in Ihre Freundesliste auf
Gultor Gultor ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-88.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bad Kreuznach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähemm, Rince meinte den unten angelegten Bereich, nicht sein Informationsposting.

Also wäre es ratsam, wenn Du unten einen eigenen Thread erstellst und Deine neue Sippe vorstellst.

Ratsam ist eine Ausrichtung der Sippe anzugeben, also z.B. "Feierabendsippe", "Raidsippe" etc. etc.

Vielleicht auch, ob es Vorraussetzungen für zukünftige Mitglieder gibt, z.B. Klasse/Rasse/Stufe/Alter des Spielers.

Und ich denke einmal: je mehr Mühe Du Dir gibst, hinsichtlich des Anschreibens, umso mehr Mitglieder werden sich melden, denn sie erkennen daran Wertschätzung, Ernsthaftigkeit Deines Anliegens und auch Professionalität.

11.12.2012 15:36 Gultor ist offline E-Mail an Gultor senden Beiträge von Gultor suchen Nehmen Sie Gultor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Wichtiger Hinweis an alle Sippen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH