Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Das Kaminzimmer » Suche Forum-RP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forum-RP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasartir Tasartir ist männlich
Kankras Futter

Server: Belegaer
Herkunft: Schweiz

Suche Forum-RP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho

Da ich im Moment nicht regelmässig online sein kann und trotzdem RP bereiben möchte, kam ich hier in diese Forum-Abteilung mit der Hoffnung auf ein laufendes Forum-RP zu stossen. Leider nichts gewesen.

Gibt es Sippen welche bei ihren eigenen Forum-RP betreiben und auch für jemanden ausserhalb der eigene Sippe einen Platz haben?

Gerne kann man auch hier etwas starten. Ich würde mich freuen wenn sich einige Sippen melden würden.

Gruss Tasartir
14.08.2012 15:33 Tasartir ist offline E-Mail an Tasartir senden Beiträge von Tasartir suchen Nehmen Sie Tasartir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Das Kaminzimmer » Suche Forum-RP

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH