Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Sippen » Die BREEmer Stadtmusikanten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die BREEmer Stadtmusikanten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZortDarkness ZortDarkness ist männlich
Volk der Toten

Server: Anduin

Text Die BREEmer Stadtmusikanten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute großes Grinsen
Ich habe nun eine eigene Sippe gegründet (Die BREEmer Stadtmusikanten)
wir sind gerade neu aber schon sehr aktiv und hilfsbereit.Das ist schonmal ein guter Anfang...Wir sind lustig,nett,hilfsbereit und haben immer gute Laune großes Grinsen
wie der name bereits schon sagt spielen wir oft Musik aber dazu ist man nicht verpflichtet...das machen wir nur so aus reinen Spaß ^^ und alle 2 wochenenden oder vlt auch etwas öfters treten wir in bree in einer vollen grp auf und spielen lieder oder feiern ein bisschen....wenn eine versammlung ist sollte jeder kommen aber man muss nicht kommen wenn man gerade nicht kann...natürlich machen wir auch zsm inis etc. oder helfen etwas kleinere member beim lvln großes Grinsen es ist immer einer da der gerade helfen kann also wird man bei uns nie unzufrieden wir wollen alle nur spaß miteinander haben und zsm halten smile wir nehmen jeden spieler...egal welches lvl egal welche klasse und egal welche rasse großes Grinsen also wenn ihr interesse habt kommt in unserer sippe und ihr werdet es nicht bereuen bei uns ist immer was los und es wird nie lw auch wenn wir gerade mal neu sind haben wir schon jede menge erfahrung aus alten sippen etc ich würde mich sehr über spieler freuen die uns beitreten würden....meldet euch einfach ig bei eins unserer Offiziere (Esdel,Istostor und Amdirh) oder einfach bei mir (Zort) auf dem server Anduin oder schreibt es in die kommentare großes Grinsen sonst wünsch ich euch noch viel spaß beim hdro zocken mfg Zort großes Grinsen
04.06.2012 15:59 ZortDarkness ist offline E-Mail an ZortDarkness senden Beiträge von ZortDarkness suchen Nehmen Sie ZortDarkness in Ihre Freundesliste auf
bandalil
Olifantentöter

images/avatars/avatar-71.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ich brech ins Essen*

Irgendwie wird es immer schlimmer bei Lotro
04.06.2012 16:16 bandalil ist offline E-Mail an bandalil senden Beiträge von bandalil suchen Nehmen Sie bandalil in Ihre Freundesliste auf
Bagray
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest noch ein paar Smileys mehr verwenden, z.B. den hier: großes Grinsen

04.06.2012 16:32 Bagray ist offline Beiträge von Bagray suchen Nehmen Sie Bagray in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Anduin » Sippen » Die BREEmer Stadtmusikanten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH