Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Moll & Dur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moll & Dur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ergalon
Haradrim-Krieger

Server: Vanyar

Moll & Dur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es die balladen Stufe 1 + 2 ja nicht mehr gibt (außer in der dt. Beschreibung)
hab ich da mal ne Frage:

Was gilt als Moll-Ballade und was als Dur ?
Als was zählt die Coda ?

Gruß
und THX
Ergalon
26.03.2012 11:22 Ergalon ist offline E-Mail an Ergalon senden Beiträge von Ergalon suchen Nehmen Sie Ergalon in Ihre Freundesliste auf
Aci
Ent-Versteher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread hat ein user eine schöne Auflistung erstellt.

Hier der Link.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
10.04.2012 08:15 Aci ist offline E-Mail an Aci senden Beiträge von Aci suchen Nehmen Sie Aci in Ihre Freundesliste auf
Ergalon
Haradrim-Krieger

Server: Vanyar

Themenstarter Thema begonnen von Ergalon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
10.04.2012 12:18 Ergalon ist offline E-Mail an Ergalon senden Beiträge von Ergalon suchen Nehmen Sie Ergalon in Ihre Freundesliste auf
firedo
Waldläufer

images/avatars/avatar-69.gif

Server: Gwaihir

Hallo, ich fange grade mit einem kleinen Bardentwink an, und versuche mich da reinzufuchsen.

die deutschen tooltips sind ja scheinbar immernoch total falsch.
aber der link von weiter oben, hat mich shconmal ein gutes stück schlauer gemacht.

sind denn die englischen tooltips wenigstens korrekt? oder sind die auch alle falsch?
kann ich das spiel irgendwie auf englisch umstellen? oder muss ich dfür alles kommplett neuinstalieren und downloaden?

eure festangepinnte skillübersicht hier im forum arbeitet auch noch mit balladenstufen etc!
das sollte man entweder überarbeiten oder entfernen finde ich. so werden doch die leute in die irre geführt.
27.04.2012 08:10 firedo ist offline Beiträge von firedo suchen Nehmen Sie firedo in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Hallo firedo.

Die Sprache müsstest Du problemlos im Launcher umstellen können.
Direkt neben dem Support-Button, wenn ich mich recht entsinne. Schau einfach mal nach!

Schöne Grüße,
Valdyn

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
27.04.2012 08:34 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Moll & Dur

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH