Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Barden Power » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barden Power
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eliesia
Volk der Toten

Barden Power Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Augenzwinkern

Jeder weiß das Barden viel können 2-5 Mops ziehen kein Problem Signatur Elite die 10-20k erst recht nich aber was ich ausprobiert habe mal an 154k Mob großes Grinsen

wie es ausgegangen ist könnt ihr gern nachschauen:

http://5.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8v...Gs%3D&f=norefer

10min Purer Spaß Augenzwinkern

Ah ja wie ich aus gestattet bin:

http://s14.directupload.net/file/d/2834/up9rj2o4_jpg.htm

viel spaß beim nach machen/schauen Augenzwinkern
(Bei fragen bin ich gerne da Augenzwinkern einfach ingame oder hir smile
lg Eliesia
19.03.2012 20:57 Eliesia ist offline E-Mail an Eliesia senden Beiträge von Eliesia suchen Nehmen Sie Eliesia in Ihre Freundesliste auf
Andarior
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja deinen Erfolg nicht runtermachen, aber es existieren Unmengen solcher Videos, hauptsächlich von Waffis, aber auch von HMs, Wächtern, auch nen Runi hab ich schon gesehen wie er einen Tyrann solo gelegt hat, das schaffen die meisten Klassen mit Orthanc Set und Draigoch Schmuck (jedenfalls die mit schwerer Rüssi oder solche die Kiten können)
19.03.2012 21:37 Andarior ist offline Beiträge von Andarior suchen Nehmen Sie Andarior in Ihre Freundesliste auf
Eliesia
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Eliesia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß ich aber haste es scho mitn barden gesehn im netz? Zunge raus

ich bis jetzt noch net und du siehst ja wie meiner ausgerüsstet ist Augenzwinkern
19.03.2012 21:43 Eliesia ist offline E-Mail an Eliesia senden Beiträge von Eliesia suchen Nehmen Sie Eliesia in Ihre Freundesliste auf
Andarior
Haradrim-Krieger

Rein theoretisch müsste jede Klasse mit entsprechendem Equip einen Tyrannen legen können, nach etwas in Youtube suchen findet man auch tatsächlich zu fast allen ein Video, mit Ausnahme vom Kundigen...

Ich muss aber zugeben das mir das viel zu viel Arbeit wäre, (also Solo) aber du machst das wohl auch nicht jedesmal oder?
19.03.2012 22:33 Andarior ist offline Beiträge von Andarior suchen Nehmen Sie Andarior in Ihre Freundesliste auf
Eliesia
Volk der Toten

ich gib erlich zu ich habs vor 2 tagen ausprobiert und hab am nächsten tag darauf 5mal legen müssen bis ich mal nen gescheides programm hate was so lala geklappt hatte Augenzwinkern

also bis jetzt ca 8 mal und ich gib erlich zu es ist bissel arbeit aber mit spaß nie wieder gruppe suchen usw ist schon schön wenn mans kann Augenzwinkern
20.03.2012 09:58 Eliesia ist offline E-Mail an Eliesia senden Beiträge von Eliesia suchen Nehmen Sie Eliesia in Ihre Freundesliste auf
Exumer Exumer ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Münster

Wird ja auch Zeit das man in den Ettenöden mehr PvE-Herausforderung hat ... also wirklich! /ironie off

20.03.2012 10:43 Exumer ist offline E-Mail an Exumer senden Beiträge von Exumer suchen Nehmen Sie Exumer in Ihre Freundesliste auf
Bagray
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Bayern

Der Tyrann steht da bloß, damit man nicht alleine ständig die aps ohne Zeitverzögerung drehen kann. Der ist keine wirkliche Herausforderung, genauso wenig wie die anderen Gegner in den Etten, die Viecher in der Binge ausgenommen.

Edit: Will deine Leistung jetzt nicht schlecht machen, aber was herausragendes ist es meiner Meinung nach nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bagray: 20.03.2012 18:21.

20.03.2012 18:16 Bagray ist offline Beiträge von Bagray suchen Nehmen Sie Bagray in Ihre Freundesliste auf
Andarior
Haradrim-Krieger

Genauso ist es mit den ganzen Soldaten, Leutnants und Zeremonienmeistern in den Festen, bei einem Drehversuch ohne Gegenwehr können die viel zu leicht abgelenkt werden, sodas der einzige richtige Kampf gegen die beiden Nemesis/Rächer und den Generalhauptmann/Tyrann ist.
Meiner Meinung nach sind die Festen viel zu leicht zu erobern, aber das gehört hier nicht rein, um zum Thema zurück zukehren wenn man so täglich sieht das manche Barden um die 8k Moral haben ist das einzige was sie bei solch einem Kampf scheitern lassen könnte das ihnen die Kraft ausgeht.
21.03.2012 01:58 Andarior ist offline Beiträge von Andarior suchen Nehmen Sie Andarior in Ihre Freundesliste auf
Eliesia
Volk der Toten

@Andarior da gib ich dir recht lieber hab ich mehr kritt und kraft als leben
<---- 6082 leben
<----7600 ca Kraft (1928 wille)

das ist mir aber auch scho öfters auf gefallen das viele barden zu viel leben haben (übertrieben)

naja ich fands halt schön das ich halt Ap drehen kann ohne einer gruppe anzuwiesen bin smile
(Mein kleiner erfolg) ;D
21.03.2012 09:37 Eliesia ist offline E-Mail an Eliesia senden Beiträge von Eliesia suchen Nehmen Sie Eliesia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Barden Power

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH