Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Sippen » Bruderschaft aus Thal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruderschaft aus Thal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorbo Gorbo ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Vanyar
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Bruderschaft aus Thal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt, Wanderer durch Mittelerde!

Die Bruderschaft aus Thal ist stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die unserer Gemeinschaft beitreten möchten. Was viele andere Sippen versprechen ( "nette Feierabendsippe" , "freundliche und hilfsbereite Mitglieder") das halten wir.

Allerdings muß man das Wort "Feierabendsippe" bei uns wörtlich nehmen. Wir sind (fast) alles Semester die mindestens die 25 überschritten haben und auch ein Reallife besitzen ,was IMMER Vorrang hat. So kann es auch einmal sein das du alleine questest bzw. nur wenige da sind. Zum Wochenende hin ist bei uns aber alles so, wie in anderen Sippen unter der Woche Daumen
Da gehen wir sehr gern mal Instanzen jeglichen Levelbereichs unsicher machen.

Also, warum solltest DU dich UNS anschließen?

Wir bieten:

- Sippenhaus
- TS3-Server
- ein super Sippenklima
- Überragende Handwerker jeder Klasse
- ein Forum
- Hilfe bei Quests und, und, und .....

Wir suchen:

- DICH
- Spaß am Gruppenspiel wäre schön, allerdings kann jeder so questen wie er mag
- Leute ab 18+ , aber wir machen auch bei netten Spielern Ausnahmen großes Grinsen

Wir suchen nicht:

- Spammer aus dem VanyarSNG
- Hardcore-Raider

Laß uns ingame bei Interesse plaudern. Wende Dich vertrauensvoll an:

- Gedt/Gedwing
- Shalimar/ Shalibur
- Gorbo/Gormyr

Wir freuen uns auf Dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gorbo: 07.06.2011 22:43.

07.06.2011 19:25 Gorbo ist offline Beiträge von Gorbo suchen Nehmen Sie Gorbo in Ihre Freundesliste auf
Opeth Opeth ist männlich
Volk der Toten

Server: Vanyar
Herkunft: Deutschland

Beitritt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich würde gerne mit meinem Charakter Athonric (Hüter Stufe 20) Eurer Sippe beitreten. Leider habe ich noch keinen von Euch online antreffen können, um zu fragen.

Falls Ihr noch Zuwachs sucht, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich ingame anschreibt. Meine Charaktere sind Opeth, Dolnerion, Steingirm Athonric und Warvir. Einer von denen ist immer online ;-)

Vielen Dank :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opeth: 26.01.2012 19:59.

26.01.2012 19:59 Opeth ist offline E-Mail an Opeth senden Beiträge von Opeth suchen Nehmen Sie Opeth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Vanyar » Sippen » Bruderschaft aus Thal

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH