Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Was andere Klassen ueber den Barden wissen sollten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was andere Klassen ueber den Barden wissen sollten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecmarder Ecmarder ist männlich
Volk der Toten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Forum,
ich habe schon öfter gelesen dass barden viel moral brauchen. Ich bin lvl27 und hab
grad mal 777 moral. Wie kann man mehr moral dazubekommen?
19.02.2011 08:41 Ecmarder ist offline E-Mail an Ecmarder senden Beiträge von Ecmarder suchen Nehmen Sie Ecmarder in Ihre Freundesliste auf
Zannata Zannata ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-89.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Auenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecmarder
Hiho Forum,
ich habe schon öfter gelesen dass barden viel moral brauchen. Ich bin lvl27 und hab
grad mal 777 moral. Wie kann man mehr moral dazubekommen?

Ich hab ne ganz absurde Idee: level den Barden auf Stufe 65. Wenn er dann immer noch nur 777 Moral hat, würde ich anfangen mir Sorgen zu machen... Augenzwinkern

--- Quotensuppenkasperin der OT-Elite ---
19.02.2011 08:47 Zannata ist offline E-Mail an Zannata senden Beiträge von Zannata suchen Nehmen Sie Zannata in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zannata: Homepage: www.istchebyn.de.vu
Ecmarder Ecmarder ist männlich
Volk der Toten

Ok, des werd ich versuchn.
19.02.2011 08:50 Ecmarder ist offline E-Mail an Ecmarder senden Beiträge von Ecmarder suchen Nehmen Sie Ecmarder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Barde » Was andere Klassen ueber den Barden wissen sollten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH