Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Suche behandelte Ebereschenbretter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche behandelte Ebereschenbretter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asgarus aus Bree
Volk der Toten

Suche behandelte Ebereschenbretter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,bin neu bei Lotr eingestiegen.Hauptmann,Stufe17,Waffenschmied.Finde aber keine behandelten Ebereschenbretter zum drechseln.Im AH in Bree gibt es gar nichts?
02.01.2011 00:11 Asgarus aus Bree ist offline E-Mail an Asgarus aus Bree senden Beiträge von Asgarus aus Bree suchen Nehmen Sie Asgarus aus Bree in Ihre Freundesliste auf
Delayar Delayar ist männlich
Team HdRo.de

images/avatars/avatar-114.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mae govannen Asgarus,

das ist meist eine Frage der Nachfrage, was im AH angeboten wird und was nicht. Ich würde an Deiner Stelle den Kanal HANDELN einschalten in deinem Chatregister und einfach fragen.
Man kann das ganze dann noch in schönstes RP verpacken und gegebenfalls dem Handel ein Tauschgeschäft beifügen, so nach dem Motto "Tausche Felle gegen behandelte Hölzer der Eberesche".
Meist finden sich fleissige Handwerker, die das ganze gerne herstellen und nur so hat das Handwerk für mich ohnehin einen Sinn.
Nicht jeder kann alles und wenn ich auf andere und deren Fähigkeiten angewiesen bin im Spiel, dann passt das hervorragend zu einem Online Game, in dem ich mit anderen interagieren kann und muss.

Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

02.01.2011 12:00 Delayar ist offline E-Mail an Delayar senden Beiträge von Delayar suchen Nehmen Sie Delayar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delayar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Suche behandelte Ebereschenbretter

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH