Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Das Kaminzimmer » [OOC] Geheimnisse der Dunkelheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [OOC] Geheimnisse der Dunkelheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: nähe Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es letzten Freitag kein weiteres kapitel gab, wird es den kommenden dann 2 Kapitel geben? großes Grinsen

Buch

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

21.03.2007 07:41 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Themenstarter Thema begonnen von Falcon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

Hab ich das etwas vergessen? War schon Freitag??

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
21.03.2007 09:42 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Nein ist erst in 2 Tagen, hast also noch genügend Zeit 2 Kapitel bereitzustellen Clown

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

21.03.2007 09:46 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Magic Magic ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Valinor

NEIN!!!! ENDE!!!! Ich hatte gehofft noch mehr davon lesen zu können!

Waffenmeister auf Belegaer
10.04.2007 20:42 Magic ist offline E-Mail an Magic senden Beiträge von Magic suchen Nehmen Sie Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic in Ihre Kontaktliste ein
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Themenstarter Thema begonnen von Falcon

Die letzten Wochen war es ruhig um den Drachen Angurth und seine Widersacher! Zu sehr war ich selber damit beschäftigt die Beta von Herr der Ringe Online zu testen und euch mit Informationen zu versorgen. Jetzt ist die Beta vorbei und wir alle haben ein wenig mehr Zeit um uns um wichtige Dinge zu kümmern.

So möchte ich heute die letzten Kapitel von Geheimnisse in der Dunkelheit präsentieren. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen, wenn ja dürft ihr gerne eure Kommentare und Kritik äussern. Wenn es euch Gefallen hat so mag ich euch Versichern das es eine Fortsetzung gibt, die ich allerdings erst zum besten geben werde wenn ihr es wünscht.

Gehabt euch wohl

Falcon Silberstern immer zu Diensten

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
10.04.2007 21:49 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Ring Zerstörer

Hallo Falcon,

deine Geschichte gefiehl mir wirklich sehr gut. Einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen! Ich hoffe doch sehr, dass du bald die Fortsetzung ins Forum stellst!!!

Gruß

11.04.2007 20:03 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

Hoi Falcon, muss ja hier auch mal meene meinung reinschreiben, vom kontext her hab ich wohl zu wenig ahnung, musste mir da einiges nachschlagen wie ich es gelesen hab. Was mir vor allem auffällt ist deine sprachgewandtheit und dein erzählstil, was mir besonders gut gefällt ist die zeichnung deiner charaktere, gut ausgemalt.
Ansonsten freu ich mich auf den nächsten teil deiner geschichte.
Lass uns weiterreisen Frieden
p.s. danke das du dir die mühe machst geschichtenerzähler

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
06.07.2010 18:38 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Das Kaminzimmer » [OOC] Geheimnisse der Dunkelheit

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH