Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Das Kaminzimmer » Ein Ausritt durch Mittelerde [Video] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Ausritt durch Mittelerde [Video]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qumari Qumari ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-346.jpg

Server: Belegaer

Ein Ausritt durch Mittelerde [Video] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal als Kameramann versucht und ein kleinen Film zusammengeschnitten. Es ruckelt hier und da noch ein bisschen und die Schnitte könnten auch ein wenig besser gesetzt werden. Naja es war halt mein erster Versuch mit den Tools und das Projekt für das ich hier übe wird dann hoffentlich ein bisschen besser. Nichts desto trotz wünsch ich viel Spass.

Ein Ausritt durch Mittelerde

Die Musik ist der dritte Teil von den klassischen Stücken auf dem neuen Muse Album. Ich empfehle übrigens die etwas höhere Qualität zu gucken. Trinken

www.schwerterdesnordens.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Qumari: 03.05.2010 23:33.

03.05.2010 23:10 Qumari ist offline E-Mail an Qumari senden Beiträge von Qumari suchen Nehmen Sie Qumari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Das Kaminzimmer » Ein Ausritt durch Mittelerde [Video]

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH