Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Was kostet eine Sippe Rang 7 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kostet eine Sippe Rang 7 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grumili
Kankras Futter

Server: Morthond

Was kostet eine Sippe Rang 7 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gehört das durch aus der eine oder andere hier schon mal eine Sippe "gekauft" hat. R7 weil dann ja ein Haus gebaut werden kann, was für viele ja dann erst richtig interessant ist.

Kann da mal jemand was zu posten !ß
18.10.2008 12:31 Grumili ist offline E-Mail an Grumili senden Beiträge von Grumili suchen Nehmen Sie Grumili in Ihre Freundesliste auf
Dalagon
Ringträger

images/avatars/avatar-258.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW, Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was willst du denn wissen?^^

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen.
18.10.2008 12:34 Dalagon ist offline E-Mail an Dalagon senden Beiträge von Dalagon suchen Nehmen Sie Dalagon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalagon in Ihre Kontaktliste ein
schlerg schlerg ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sippe kaufen? Wie stellst du dir das vor?

18.10.2008 12:40 schlerg ist offline E-Mail an schlerg senden Beiträge von schlerg suchen Nehmen Sie schlerg in Ihre Freundesliste auf
Grumili
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Grumili

@Dalagon
was sowas kosten könnte; bzw was vielleicht auch schon mal einer bezahlt hat dafür.

@schlerg
ganz einfach wenn einer mit 2 account´s einfach eine Sippe gegründet hat und diese nun aus finaz. Gründen verkaufen mag, oder vielleicht unter diesem Gedanken sogar angelegt hat.
18.10.2008 13:00 Grumili ist offline E-Mail an Grumili senden Beiträge von Grumili suchen Nehmen Sie Grumili in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Dir ist klar das das verkaufen von Accounts nicht erlaubt ist oder?
Vor allem, warum müssen manche eigentlich immer alles gleich sofort haben wollen?

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
18.10.2008 13:18 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Jajil
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-314.jpg

Zitat:
Original von Miramel
Dir ist klar das das verkaufen von Accounts nicht erlaubt ist oder?
Vor allem, warum müssen manche eigentlich immer alles gleich sofort haben wollen?

Der Account wird ja auch nicht verkauft!
Es wird ja nur der Anführer Posten in der Sippe gegen Euro oder ingame Geld gehandelt. Der Anführer kann dann mit der Sippe machen was er will, z.B. den Namen ändern.

Mit der weitergabe von Account hat das relativ wenig zu tun.

18.10.2008 13:31 Jajil ist offline E-Mail an Jajil senden Beiträge von Jajil suchen Nehmen Sie Jajil in Ihre Freundesliste auf
Miramel
Hexenkönig

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Keksland, Bad Krümmelhausen

Zitat:
Original von Jajil
Der Account wird ja auch nicht verkauft!
Es wird ja nur der Anführer Posten in der Sippe gegen Euro oder ingame Geld gehandelt. Der Anführer kann dann mit der Sippe machen was er will, z.B. den Namen ändern.
.

Was es alles gibt? o.O

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=22684

ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤´°`¤ø,¸¸¸,ø¤
18.10.2008 13:36 Miramel ist offline E-Mail an Miramel senden Beiträge von Miramel suchen Nehmen Sie Miramel in Ihre Freundesliste auf
Grumili
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Grumili

Ja genau, es wird kein Account verkauft.
Es geht nur darum die Sippe zu übertragen gegen Ingame Gold, so als wenn ein Item im AH oder Tradefenster verkauft wird,(setzt auch ein bischen vertrauen voraus).

Als Beispiel kann ich anführen, das ich nun seit dem start hier 2 Leute kennengelernt habe, die 2 Sippenhäuser halten um eben viel Stauraum zu haben.
(1 Sippenhaus für alle und auf einem anderen Acc. Sippenhaus für Sippenführung z.B. auf einem anderen.)

Aber so wie es scheint hat keiner eine Preisvorstellung verwirrt

ich hab hier was von 25g als pm gehabt, gibt noch andere Meinungen dazu ?
18.10.2008 13:51 Grumili ist offline E-Mail an Grumili senden Beiträge von Grumili suchen Nehmen Sie Grumili in Ihre Freundesliste auf
Lanadin Lanadin ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

Herkunft: Gondor

Warten bis man Rang 7 ereicht hat großes Grinsen

Kundiger Lev 60 Lanadin Rang 9
Waffenmeister Lev 50 Lukastrus
Barde Lev 60 Lunida
20.10.2008 07:28 Lanadin ist offline E-Mail an Lanadin senden Beiträge von Lanadin suchen Nehmen Sie Lanadin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lanadin in Ihre Kontaktliste ein
Cutholen Cutholen ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: NRW

Rang 7 dauert ja nicht solange, von daher wartet doch einfach ab smile

---

-Krieger des Lichts-

20.10.2008 07:33 Cutholen ist offline E-Mail an Cutholen senden Beiträge von Cutholen suchen Nehmen Sie Cutholen in Ihre Freundesliste auf
Falcon Falcon ist männlich
Saurons Stellvertreter

Vorteile, egal in welcher Art gegen Real Geld zu verkaufen ist strickt verboten und solltest du dabei Erwischt werden gibt es böse Strafen! Es ist das selbe als wenn du Ingame Gold gegen Euros verkaufst! Da kennen die betreiber von Herr der Ringe Online nicht viel Spass! Ich würde an deiner Stelle warten bis Rang 7 erreicht ist!

Schatten in der Dunkelheit

Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
20.10.2008 09:12 Falcon ist offline E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen Nehmen Sie Falcon in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Zitat:
Vorteile, egal in welcher Art gegen Real Geld zu verkaufen ist strickt verboten

ES geht, glaube ich, nicht um echte Euros, sondern um Ingame-Gold... von daher, glaube ich nicht, dass das verboten ist... allerdings... würde ich mir das Geld auch lieber sparen und die Zeit abwarten.

Es sei denn du spielst nur noch drei Wochen und möchtest vorher noch ein Sippenhaus besitzen Augenzwinkern Allerdings ist das ja eher unwahrscheinlich.

Was das wirklich kostet: Keine Ahnung.

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niky: 20.10.2008 09:48.

20.10.2008 09:48 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
leoniadas leoniadas ist männlich
** Forenurlaub **

images/avatars/avatar-75.jpg

Herkunft: Deutschland/Bree

OK,
also wenn das legal ist eine Sippe zu verkaufen würde ich es machen smile ))
Ich hab eh ne r8 oder r9er Sippe aber wenn ich du wäre würde ich mit einem kleinen Charakter eine Sippe machen und von ein paar Freunden die Twinks reinholen dann ist die Sippe ganz schnell auf r7.
So hab ich es auch gemacht und wenn mein Twink hoch ist dann werde ich auch mit der Sippe richtig anfangen Zunge raus

Hüter
Kundiger
Runenbewahrer
Barde
Schurke
25.12.2009 11:11 leoniadas ist offline Beiträge von leoniadas suchen Nehmen Sie leoniadas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von leoniadas: / YIM-Name von leoniadas: / MSN Passport-Profil von leoniadas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Was kostet eine Sippe Rang 7 ?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH