Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Suche Geätzter Beryll- Ohrring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Geätzter Beryll- Ohrring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glamli Glamli ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-274.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Misty Mountains

Suche Geätzter Beryll- Ohrring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der Suche nach geätzten Beryll-Ohrringen, im AH gabs zwar auch welche, aber ihr wisst ja wie die Preise dort sind...

Bitte gebt mir per PM gleich an wiviel ihr etwa dafür verlangt...
02.02.2009 14:30 Glamli ist offline E-Mail an Glamli senden Beiträge von Glamli suchen Nehmen Sie Glamli in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich erstaunlich, dass die Preise noch so hoch sind, jetzt wo man das Teil 1 x pro Woche garantiert mit kritischem Erfolg herstellen kann.
Wieviel kostet der den im AH?
Und schau mal, wieviel die misslungenen Erfolge kosten. Von den Stats her nimmt sich das nicht so viel, wenn man nicht gerade hard edge fahren will smile

02.02.2009 15:38 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Glamli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo done
Die Preise variieren halt, mal kosten sie 2 Gold dann wieder drei. Das höchste bisher war glaub ich 4 Gold und paar zerquetschte Silberlinge. Ich kann's den Leuten nicht verübeln, wenn sie solch unterschiedliche Preise verlangen schliesslich muss ja jeder schauen wie er sein Geld verdient. Und schlussendlich hat jeder die Wahl, ob er den Gegenstand kaufen will oder nicht. Nur ist es halt ziemlich zeitintensiv und aufwändig das Geld aufzutreiben. Aber wem erzähl ich das, ihr wisst ja wie das ist...,

Als 51-er Barde versuche ich zurzeit mich mit Gegenständen die viel Attribute auf Wille und Kraft geben auszurüsten. Es gibt sicherlich gleichwertige oder sogar bessere Gegenstände (Ringe, etc.) als z.B. den Geätzten Beryll Ohrring, auch solche wären interessant für mich.

Gruss

Glamli
03.02.2009 22:16 Glamli ist offline E-Mail an Glamli senden Beiträge von Glamli suchen Nehmen Sie Glamli in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Na, bei deinem Level-Bereich, schau doch mal bei Glingorn. http://www.glingorn.de (wird seit Moria nicht mehr gepflegt)

Für alles was jetzt kommt, würde ich mir mal beim Widerstand die Questbelohnungen ansehen. ( www.hdro-der-widerstand.de )
Ich habe leider vom Barden keine Ahnung, aber ich hab mit einem meiner Chars das erste Buch von Band 2 mit 45 gemacht und da gab es schon ein paar gute Items.

Und noch etwas: Ich hab mit meinen Chars nie kritische Erfolge von Einmal-Rezepten getragen, es sei denn, jemand aus der Sippe hat sie praktisch verschenkt.
Du kommst sehr gut mit Questbelohnungen oder kritischen Erfolgen von Mehrfach-Rezepten aus.

04.02.2009 07:30 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Glamli

Hab mal ne noobische Frage an dich done: Was heisst kritische Erfolge?
Danke für die Antwort!
04.02.2009 12:37 Glamli ist offline E-Mail an Glamli senden Beiträge von Glamli suchen Nehmen Sie Glamli in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Glamli
Hab mal ne noobische Frage an dich done: Was heisst kritische Erfolge?
Danke für die Antwort!

Das bezieht sich auf die Herstellung.
Ein Handwerker kann manchmal besonders gute Gegenstände herstellen.
Bevor es die Handwerksgilden gab, gelang das nur mit seltenen Rezepten, seltenen Zutaten und etwas Glück.
Inzwischen braucht man nur noch seltene Zutaten und etwas Geduld.
Man kann einmal pro Woche einen besseren Gegenstand herstellen.

Schau mal hier:
http://glingorn.de/index.php?page=item_d...e=9&item_id=867

Die bessere Variante ist der kritische Erfolg.

04.02.2009 12:51 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Feydir Feydir ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-297.jpg

Server: Maiar
Herkunft: DICKES B!

würde allerdings auf dem level nicht so viel geld für schmuck ausgeben. erstmal mit quest-belohnungen oder günstigen sachen aus dem AH bis auf 60 kommen und dann nochmal gucken was man wirklich braucht. smile

da spart man auf jeden fall ne menge.

"Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

Verfechter der Bielefeldverschwörungstheorie

Irgendein Typ der OT-Elite
04.02.2009 13:35 Feydir ist offline E-Mail an Feydir senden Beiträge von Feydir suchen Nehmen Sie Feydir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Suche Geätzter Beryll- Ohrring

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH