Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Community Spotlight 5. Januar 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Community Spotlight 5. Januar 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: NRW

Community Spotlight 5. Januar 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

wie ihr sicher bemerkt habt, ist das Spotlight letzte Woche ausgefallen. Dies ist bedingt durch die Feiertage, denn ich habe die besinnliche Zeit genutzt um das Jahr ausklingen lassen. Auf diesem Wege wünsche ich Euch nachträglich noch einmal ein Frohes neues Jahr!

Happy, Happy New Year hieß es auch in Mittelerde. Das Jahr durfte mit den Minen von Moria ausklingen und das neue Jahr erwartet uns sicher wieder etwas ganz Großes. Meine Hoffnungen liegen darin etwas mehr Zeit für Mittelerde zu bekommen, denn vor Weihnachten war zu viel Arbeit und andere Dinge zu erledigen und meine Login fielen auf Null. Darum kann ich bisher auch nichts Zynisches über das Julfest schreiben oder ob die Zwerge von Moria sich zur Jahreswende richtig betrunken haben. Vorsätze, Geschichten und Geschenke habe ich leider nicht mitbekommen.
Das was ich aber mitbekommen habe ist, das alles recht gut und aktiv weiter läuft. Einen Spielerschwund scheint es wie bei anderen Spielen nicht zu geben. Ich bin mir sicher, dass Herr der Ringe online optimistisch in die Zukunft blicken kann. Das Konzept und die Geschichte stimmen und die Community ist ebenfalls sehr erwachsen.

Was kann also im Jahr 2009 schief gehen?
Was erwartet uns bei Herr der Ringe online?

Hoffen darf man Lorien bald komplett betreten zu dürfen. Alles andere liegt dennoch im Schatten oder in den Sternen. Vielleicht dürfen wir noch Rohan zu Gesicht bekommen.
Rohan wäre das nächste Ziel der Gefährten, zumindest für einen Teil von ihnen. Fangorn wäre dann ebenfalls eine Option. Ich erhoffe mir wieder einige kostenlose Gebiets-Updates. Was auch toll wäre, wenn endlich mal die Housingzone attraktiver wird. Es sollte genug Ideen geben…

Den Vogel, zum Ende des letzten oder Anfang des Jahres, hat eine Nachricht aber abgeschossen. Angeblich überlegt Turbine ein Pay-System einzuführen, bei dem man Items für Echt-Geld kaufen kann. Den Lifetime-Account´s unter uns wird dieser Gedanke gar nicht schmecken. Um es mal aus Sicht Turbines zu sehen, Clever. Das System hat schließlich schon sehr viel Anklang bei z.b. Browsergames gefunden und auch durchgesetzt. Nur sollte man so ein System nicht nachträglich einführen…

So kurz und knappes knackiges Spotlight nur dieses Mal.

Bei nächsten Mal in zwei Wochen wird es wieder ausführlicher, das verspreche ich.

Euer Sao

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

05.01.2009 20:20 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das System ist fürn Asiatischen Markt Sao, nicht für unseren Augenzwinkern

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

06.01.2009 02:24 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Sao Sao ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-239.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sao
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst mal wie gut ich wieder aufpasse...

06.01.2009 10:15 Sao ist offline E-Mail an Sao senden Beiträge von Sao suchen Nehmen Sie Sao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sao in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sao: saoaop MSN Passport-Profil von Sao anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Newskommentare » Community Spotlight » Community Spotlight 5. Januar 2009

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH