Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Goldtausch erlaubt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldtausch erlaubt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elysa
Hobbit Fußkrauler

Goldtausch erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in einem anderen großen Onlinespiel ist es üblich, serverübergreifend Gold zu tauschen, falls man komplett auf nnm anderen Server neu anfangen will. Da ich hier noch etwas Gold rumliegen habe welches ich auf nem anderen Server bräuchte wollte ich erstmal fragen ob das bei HdRO grundsätzlich erlaubt ist.

Danke für eure Antworten
07.07.2008 14:26 Elysa ist offline E-Mail an Elysa senden Beiträge von Elysa suchen Nehmen Sie Elysa in Ihre Freundesliste auf
Grombard Grombard ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-135.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Sachsen, Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür müsstest du nen Char samt dem Geld transferieren lassen....
Kostet...äh....24,99 ?

Ne andre Möglichkeit wäre mir nicht bekannt.

07.07.2008 14:35 Grombard ist offline E-Mail an Grombard senden Beiträge von Grombard suchen Nehmen Sie Grombard in Ihre Freundesliste auf
Elysa
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Elysa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also für 5 Gold wollte ich keinen Transfer machen smile

Ich habe mal auf Morthond angefangen und bisschen Kohle angehäuft, dann pausiert und spiele jetzt auf Vanyar. Nun kann es ja sein dass jemand genau den umgekehrten Weg gegangen ist, dann könnte ich ihm mein Gold auf Morthond geben und er mir den (ungefähren) Betrag auf Vanyar.

Jetzt sollte es klarer sein Augenzwinkern
07.07.2008 14:40 Elysa ist offline E-Mail an Elysa senden Beiträge von Elysa suchen Nehmen Sie Elysa in Ihre Freundesliste auf
done
Saurons Stellvertreter

Herkunft: Berlin

Die andere Möglichkeit ist, dass jemand auf dem Quell- und auf dem Zielserver einen Char hat und er auf dem Quellserver das Geld entgegennimmt, um es dem Spieler auf dem Zielserver zurückzugeben.

Ich würde dafür mal beim Kundenservice anfragen.
Ruhig auch mehrmals, weil die Aussagen durchaus mal variieren können smile

07.07.2008 14:41 done ist offline E-Mail an done senden Beiträge von done suchen Nehmen Sie done in Ihre Freundesliste auf
Grombard Grombard ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-135.jpg

Herkunft: Sachsen, Leipzig

Asso....

Das könnte dann aber auch recht schnell Ärger wegen RMT-Verdacht geben...

Wobei Edith meint, dass das bei 5G nicht der Fall sein sollte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grombard: 07.07.2008 14:46.

07.07.2008 14:45 Grombard ist offline E-Mail an Grombard senden Beiträge von Grombard suchen Nehmen Sie Grombard in Ihre Freundesliste auf
Sensible Sensible ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Bonn

Meinst du, dass du das Gold was du auf Morthond hast auf deinen Char auf Vanyar übertragen möchtest, was du so machen könntest:

Ich geb dir auf Vanyar 600 silber (hab ich noch), die ich da noch habe
und bekomme 600 von dir auf Morthond...

Wenn das erlaubt ist, dann würd ich das machen...

MfG Sensible

PS: Hab noch vllt einen Bekannten, der das auch machen würde...

Server: Morthond
Mainchar: Sensible
Rasse: Mensch Klasse: Waffenmeister
Sippe: Gil Estel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensible: 08.07.2008 14:36.

08.07.2008 14:32 Sensible ist offline E-Mail an Sensible senden Beiträge von Sensible suchen Nehmen Sie Sensible in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sensible anzeigen
Elysa
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Elysa

ja so würde ich mir das vorstellen, wenn es nicht verboten ist
08.07.2008 16:04 Elysa ist offline E-Mail an Elysa senden Beiträge von Elysa suchen Nehmen Sie Elysa in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Herkunft: Breeland

Ich denke nicht das es das ist.

Aber zur Sicherheit kannst du ja noch mal bei CM nachfragen.

Barhockerbesetzung der OT-Elite

08.07.2008 16:07 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Sensible Sensible ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Bonn

Hallo, ich hab gefragt, als ich mit meinem Twink on war.

Es ist erlaubt.

Also können wir das gerne machen. Meine Chars sind:

auf Morthond: Sensible
auf Vanyar: Aikanarond

MfG Sensible

Mainchar: Sensible
Rasse: Mensch Klasse: Waffenmeister
Sippe: Gil Estel
08.07.2008 20:08 Sensible ist offline E-Mail an Sensible senden Beiträge von Sensible suchen Nehmen Sie Sensible in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sensible anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Goldtausch erlaubt?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH