Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Events » Das BALROCKER "Ei in the Sky"-Konzert am 22.03.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das BALROCKER "Ei in the Sky"-Konzert am 22.03.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arlanthalion Arlanthalion ist männlich
Volk der Toten

Achtung Das BALROCKER "Ei in the Sky"-Konzert am 22.03.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört, hört, Mitstreiter Mittelerdes. Die BALROCKER, eine HdRO-Band auf Morthond, geben am 22.03.08 um 20.00 Uhr ihr Konzert "Ei in the Sky" im Tänzelnden Pony in Bree. Eintritt frei. Wir freuen uns auf euer Kommen. Weitere Informationen findet ihr unter www.balrocker.de".

www.balrocker.de
17.03.2008 12:04 Arlanthalion ist offline E-Mail an Arlanthalion senden Beiträge von Arlanthalion suchen Nehmen Sie Arlanthalion in Ihre Freundesliste auf
oedn oedn ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-274.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, geiler name! wenn ich on bin am samstag, werd ich mir euern auftritt auf jeden fall anschauen. euch fehlt aber eindeutig noch ein zwerg mit dudelsack ^^

p.s.: hatte auch mal so nen bandnamen "Die Bree-mer Stadtmusikanten", aber leider is nie was draus geworden unglücklich

[DE-RP]Belegaer
Borithon (Stammesvater der Bierbrüder) - Vater von Morithon - Grossvater von Jorithon - Urgrossvater von Rorithon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oedn: 17.03.2008 12:10.

17.03.2008 12:09 oedn ist offline E-Mail an oedn senden Beiträge von oedn suchen Nehmen Sie oedn in Ihre Freundesliste auf
Gilthalion Gilthalion ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich dabei smile
Oedn, stellste schonmal das Bier kalt?

18.03.2008 02:04 Gilthalion ist offline E-Mail an Gilthalion senden Beiträge von Gilthalion suchen Nehmen Sie Gilthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gilthalion in Ihre Kontaktliste ein
oedn oedn ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-274.jpg

is gebongt chef smile

[DE-RP]Belegaer
Borithon (Stammesvater der Bierbrüder) - Vater von Morithon - Grossvater von Jorithon - Urgrossvater von Rorithon
18.03.2008 09:18 oedn ist offline E-Mail an oedn senden Beiträge von oedn suchen Nehmen Sie oedn in Ihre Freundesliste auf
Tarazet Tarazet ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-88.jpg

Klingt witzig, ich werds mir mal angucken smile

18.03.2008 15:18 Tarazet ist offline E-Mail an Tarazet senden Beiträge von Tarazet suchen Nehmen Sie Tarazet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarazet in Ihre Kontaktliste ein
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-74.gif

Herkunft: Zuhause =) BW

das werd ich mir doch auch ma anschauen !!

Bier ist schon im Kühlschrank

Edit:

euch fehlt ja noch jemand an den Drums!

Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mag!c: 18.03.2008 21:39.

18.03.2008 21:36 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
Falamee Falamee ist weiblich
Hexenkönig

images/avatars/avatar-231.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Linden bei Gießen

Der Name ist echt klasse großes Grinsen
Eine eigene HP für ne Band find ich auch ne prima Idee.
Wünsche euch viel Erfolg!

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

18.03.2008 23:58 Falamee ist offline E-Mail an Falamee senden Beiträge von Falamee suchen Nehmen Sie Falamee in Ihre Freundesliste auf
Vyronia Vyronia ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: nahe Hamburg

Na das werd ich mir auch ansehen. Man sieht sich dann Samstag in Bree großes Grinsen

19.03.2008 09:52 Vyronia ist offline E-Mail an Vyronia senden Beiträge von Vyronia suchen Nehmen Sie Vyronia in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Arlanthalion

Vielen Dank an alle, die BALROCKER werden sich die größte Mühe geben, euch den Samstag Abend musikalisch zu versüßen!

www.balrocker.de
19.03.2008 12:43 Arlanthalion ist offline E-Mail an Arlanthalion senden Beiträge von Arlanthalion suchen Nehmen Sie Arlanthalion in Ihre Freundesliste auf
Gilthalion Gilthalion ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-241.jpg

Herkunft: Dortmund

Ersteinmal ein großes Lob an die Band, war wirklich klasse.

Aber ich muss auch was negatives loswerden...
ihr hättets nicht in den Ferien machen sollen.
Die ganzen "Kinder" sind dauernd über die Bühne gerannt, haben ihre ach so tollen Niederknie-Tanz-Jubel-Gruppenemotes gespammt wie blöd.

Aber ansonsten:
KLASSE! Weiter so!

22.03.2008 20:47 Gilthalion ist offline E-Mail an Gilthalion senden Beiträge von Gilthalion suchen Nehmen Sie Gilthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gilthalion in Ihre Kontaktliste ein
extecy
Kankras Futter

images/avatars/avatar-137.jpg

Herkunft: Bremen

das wirst du auch auserhalb der ferien haben ...
das wirst du immer haben und damit sollte man umgehen können
selsbt auf normalen konzerten findest du sowas

kurzes beispiel
ich stehe im jugendhaus als helfer rum und passe gerade auf wie die jungs vorne bei einer punk band anfangen zu pogen alles ruig super stagediving wo einer die gnaze menge bruach um überhaupt oben zu bleiben
irgendwann kommt so ein idiot rein mit einer messtange vom bau !!!
ja lang rot weis gestreift und spitz und rennt mit der spitze volles mör auf den sänger zu
ich fange shon an zu rennen dann stopt der typ kurz vor der bühne dreht die stange so um das sie damit limbo tanzen können ....
soviel das es immer verrückte menschen gibt
es gibt sie eben Augenzwinkern

und zu den massen emotes sage ich nur warum sie das machen!

WEIL SIE ES KÖNNEN!!!!!

im gnazen aber ein gutes konzert smile
23.03.2008 10:07 extecy ist offline E-Mail an extecy senden Beiträge von extecy suchen Nehmen Sie extecy in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

VIELEN DANK an alle Zuhörer!!! Ihr wart ein HAMMER-PUBLIKUM. Es waren nach Zählung ca. 200 Gäste, Wahnsinn Daumen

Mehr Bilder unter: http://www.die-hoffnung-mittelerdes.de./..._balrocker.html

Mehr Infos unter: www.balrocker.de

www.balrocker.de
23.03.2008 12:12 Arlanthalion ist offline E-Mail an Arlanthalion senden Beiträge von Arlanthalion suchen Nehmen Sie Arlanthalion in Ihre Freundesliste auf
Everos Everos ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Chemnitz

Klar waren natürlich größtenteils "Kinder" kann man ja auch so einfach nachprüfen Augen rollen
Schon komisch das immer alles auf die kleinen abgeschoben wird oder besser ziemlich arm.

Konnte das Konzert leider nicht sehen da ich zulang von der Arbeit nachhause gebraucht habe.(Wegen dem Schnee Teufel )
Macht ihr nochmal sowas?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Everos: 23.03.2008 12:16.

23.03.2008 12:15 Everos ist offline E-Mail an Everos senden Beiträge von Everos suchen Nehmen Sie Everos in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Na klar! Alles weitere erfahrt ihr immer aktuell unter www.balrocker.de

www.balrocker.de
23.03.2008 21:39 Arlanthalion ist offline E-Mail an Arlanthalion senden Beiträge von Arlanthalion suchen Nehmen Sie Arlanthalion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Events » Das BALROCKER "Ei in the Sky"-Konzert am 22.03.08

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH