Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Morthond-Historiker sucht Zwergenstahlbarren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morthond-Historiker sucht Zwergenstahlbarren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hitchhiker hitchhiker ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Austria, Vienna

Morthond-Historiker sucht Zwergenstahlbarren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt edle Helden und Heldinnen,

wer könnte mir denn mit einer nicht allzu kleinen Menge an Zwergenstahlbarren weiterhelfen ohne das ich Haus und Hof verkaufen muss? Tausche auch gerne. Bin Gelehrter(Meister), Waffenschmied und Bauer(GM). Sagt mir nur was ihr benötigt, ich produziere es.

Vielen Dank und viel Erfolg
Celebren

(wm46/Morthond)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hitchhiker: 18.12.2007 15:46.

11.09.2007 16:46 hitchhiker ist offline E-Mail an hitchhiker senden Beiträge von hitchhiker suchen Nehmen Sie hitchhiker in Ihre Freundesliste auf
Dragus Dragus ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-240.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar im moment noch nicht das Material (hochwertige Eisenbarren) auf Lager, aber die kann ich relativ flott beschaffen

Schreib mich einfach in den nächsten tagen mal an

Karmur

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragus: 16.09.2007 00:43.

16.09.2007 00:42 Dragus ist offline E-Mail an Dragus senden Beiträge von Dragus suchen Nehmen Sie Dragus in Ihre Freundesliste auf
hitchhiker hitchhiker ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Austria, Vienna

Themenstarter Thema begonnen von hitchhiker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Karmur für die Hartstahlbarren.

lg
Celebren
18.12.2007 15:47 hitchhiker ist offline E-Mail an hitchhiker senden Beiträge von hitchhiker suchen Nehmen Sie hitchhiker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » Marktplatz » Morthond-Historiker sucht Zwergenstahlbarren

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH