Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.825 Treffern Seiten (242): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
27.09.2018 14:39 Forum: Off Topic


Uff. Doch ein Scherz! https://news.mattel.de/pressreleases/scr...assiker-2720688

@ Werbung wenn das so einfach wär, wär ich auch schon reich.
Was hab ich neulich in nem Lästerforum gelesen: eine durchschnittliche Bloggerin/Instagramerin verdient 1800 EUR pro Werpepost. Momblogger potentiell mehr.
Ich lache immer noch.
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
26.09.2018 21:01 Forum: Off Topic


Ich hoffe das ist eine Verarsche. Ich kanns mir eigentlich nicht anders vorstellen. Die Werbung ist doch definitiv nicht ernst.
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
26.09.2018 14:11 Forum: Off Topic


Moin,

sacht mal, ist bei euch im Gasthaus auch schon das mit dem Buchstaben-YOLO angekommen? Das können die doch nicht ernst meinen? Ich hab mir bei YT gerade die Werbung angeguckt.. ich glaub die saufen zu viel bei Mattel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
24.08.2018 10:45 Forum: Off Topic


Moisnen!

Sagt mal, hat von euch jemand nen Spülbrunnen im Garten?
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
21.08.2018 09:16 Forum: Off Topic


Moin.
Ich bin in der Hölle gelandet. In der Schlagerhölle.

Gestern morgen rückten bei Nachbars gegenüber Handwerker an. Ab 7 Uhr steht ein Makita Baustellenradio auf dem Dach und beschallt alles im Umkreis von 250m mit irre lauter Schlagermusik.
Total toll wenn man morgens schon mit Matthias Reim, Helene Fischer und sonst was beschallt wird.

Ich brauch ein Gewehr, einen Bogen.. irgendwas um das scheiß Teil vom Dach zu schießen Legolas
Kommste dir vor wie in ner Dauerschleife Fernsehgarten und Musikantenstadl gefangen.
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
08.08.2018 13:22 Forum: Off Topic


LG Handy? Was? Näääää!
Das Geld verlierst du. Es geht um eine 1700 EUR teure Twinwash Waschmaschine.

Produkttest. 4 Wochen war alles toll und spitze, das Ding stand bombenfest und bewegte sich keinen Millimeter. Dann ist mir die Maschine von jetzt auf gleich fast vom Podest gehüpft. Werbeheini kontaktiert, nächsten Tag rief LG an, entschuldigungsblabla, Techniker ist gebucht.
Der war auch da, hat sich das Ding angeguckt, notdürftig wieder verschraubt und Benutzung untersagt bis repariert.
Seitdem Funkstille.

Gestern hab ich mal nachgefragt. Ja Reparatur wäre sehr zeitaufwendig und man steht in Kontakt mit LG obs ein Austauschgerät gibt. Seit 2 Wochen. Super.

Ich weiß bis heute nicht ob das Ding hier bleibt oder ob es wieder abgeholt werden würde, fernab der Tatsache dass sie kaputt ist. Ich weiß nur dass sie den Platz belegt und ich nicht waschen kann. Mit zwei Kindern und schönem 40°C Wetter. Das ist natürlich richtig super.

Abbauen will und kann ich sie auch nicht, vor allem so lange sie nicht offiziell mir gehört. Ich leg keine Hand an ein (kaputtes!) Leihgerät und am Ende unterstellt man mir noch wir hätten die unsachgemäß behandelt. Nö. Einfach nö.

Aber dieser Mist mit dem Hin und her und nix konkretes ist zum kotzen. Ich hab gestern noch mal hingeschrieben dass ich langsam die Nase voll hab und das mir egal ist WAS passiert, Hauptsache es passiert was und das möglichst bald. Am besten schon gestern.
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
08.08.2018 12:33 Forum: Off Topic


Mir wärs gerade lieber LG würde mal anrufen. Oder ne Email senden. Von mir aus auch per Brieftaube. Scheißegal, Hauptsache da meldet sich mal jemand -.-
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
08.08.2018 10:29 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Questolas
Soll man nicht bei SuperSonnenschein gar nicht wässern?
Weil die Wassertrofen wie Lupen wirken können.


Absolut. So hat mir meine Oma das zumindest beigebracht. Und Ommas sind schlau, die wissen sowas!
Hier hats vorhin tatsächlich geregnet! Obwohl es auf der Karte so aussah als würde es mal wieder vorbei ziehen.
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
08.08.2018 00:02 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Valdyn
Ich hatte jetzt letztens eine Woche frei, als der Kindergarten seine 3 Wochen Sommerurlaub hatte. Allerdings haben wir seit der Zeit Großbaustelle bei uns im Garten (Baggerarbeiten, Rasenkanten und Mähsteine verlegen, eine weitere Terrasse legen, neuen Mutterboden + Rasen, etc....) und ich versuche immer mal was zu machen, wenn es nicht gerade 1.000°C sind. Der richtige Urlaub kommt erst noch. Allerdings ist das auch nur eine Woche. Aber immerhin..... Augenzwinkern

In Søndervig wart ihr? Da waren wir auch schon einige Male. Sehr schön dort. Ein bisschen weiter südlich (Henne Strand) ist es auch echt toll.


Eigentlich waren wir am Ringkøbing Fjord, Skaven Strand (steife Brise.. alter Schwe..ääh Däne!). Aber einmal rum fahren ist ja nicht weit. Daher haben wir da alles abgeklappert was ging großes Grinsen
Hvide Sande, Ringkøbing, Søndervig. Waren dann noch in Esbjerg und zwei Tage in Billund. Sind ja alles keine Strecken in DK.


Was Trockenheit angeht, wir hatten im Ferienhaus ne wirklich coole Feuerstelle im Garten. Richtig schön mit Sitzecke drumherum aus Stein. Aber wir haben einen Zettel bekommen das Feuer und Grillen mit Holzkohle verboten ist aufgrund der Trockenheit.

In Osterholz, auf der anderen Seite von Bremen, ist schon seit Mai bewässern und Schwimmbadbefüllen verboten. Ich gieß hier auch nur Blümchen wenns unbedingt nötig ist, auch wenns hier keine Einschränkungen gibt. Rasen ists chon längst hinüber. Trinkwasser ist Trinkwasser. Die Nachbarn sprengen hier von Früh bis spät. Die sind total bekloppt. Aber deren Rasen sieht auch nicht besser aus als unserer Clown

Bei uns war heute der heißeste Tag des Jahres. Ab morgens gehen die Temperaturen runter. Hoffentlich.
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
03.08.2018 13:03 Forum: Off Topic


See.. wäre toll! Hattest du schon Urlaub Val?

Mein Kind hats gut. Der ist heute zum Geburtstag eingeladen und die haben den spontan ins Freibad verlegt.

Was haben wir vor drei Wochen in Söndervig gefroren großes Grinsen 19°C Luft und 14°C Wassertemperatur.
Und jetzt wünschte ich mir, wir hätten das gerade wieder.

Aber am meisten wünschte ich mir meine Waschmaschine würde wieder funktionieren. Bei dem Wetter ist das echt die Hölle wenn man nicht anständig waschen kann!
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
31.07.2018 17:36 Forum: Off Topic


Da geh ich mit! Wo können wir die Bestellung denn aufgeben?
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
31.07.2018 12:21 Forum: Off Topic


Windig.. schön wärs. Wobei, gestern war auch der Wind warm. Das macht auch keinen Spaß.
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
31.07.2018 11:41 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Questolas
Kleiner Geheimtipp

Je heißer das Wetter
desto kühler der Wald

Augenzwinkern


Ich weiß... Aber hier gibts keinen Wald. Die paar Bäume die die hier haben! Tze...
Für mich ist Wald erst Wald wenn ich durchgehe und rechts und links durch die Bäume keine Häuser mehr sehe.
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
27.07.2018 16:28 Forum: Off Topic


Als Kind und Teenager hat mir diese Hitze nichts ausgemacht.
Aber je älter ich werde, desto weniger ertrage ich so heiße Tage. Und dann noch Nächte in denen es nicht abkühlt. Wir hatten heute Nacht 24 Grad und gestern fette 37°C über Tag.

  Spoiler-Alarm 

Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
27.07.2018 13:14 Forum: Off Topic


Na.. alle fein am schwitzen?

Ich mag nicht mehr Augen rollen Die Kinder haben auch schon den Hitzekoller. Vor allem die kleinste.
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
05.07.2018 09:14 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Questolas
Ähhhhh is das wahr?
Was wohl auf EU Ebene laufen wird?

Internetzensur geht weiter?
verwirrt

"Urheberrechtsreform" is wohl ein Schlagwort.....
rotes Gesicht

Echt jetzt. Is das wieder so n FakeNew oder wollen die echt . . . .
. . . Ähhh mir fehlen die Worte.


Du meinst wahrscheinlich Artikel 11 und Artikel 13.
Leistungsschutzrecht und Upload-Filter. GANZ üble Sache. Wirklich. Dagegen ist die DSGVO ein Rotz.

Wenn das alles so kommt und auch das Instagram-Werbungsurteil nicht aufgehoben oder zumindest differenziert wird, dann werd ich mein Gewerbe wieder abmelden und alles dicht machen. YouTube, Blog etc. pp.
Im Moment muss ich nicht nur DSGVO-konform arbeiten und sicher stellen dass da nichts abmahnfähig ist, ich muss mich ja auch auf die kommende ePrivacy-Verordnung vorbereiten und bei JEDEM Rotz wo man auch nur eine Marke erwähnt oder etwas im Bild zu erkennen ist, Werbung dazu schreiben. Egal ob gesponsert, gebucht und bezahlt oder privat selbst gekauft. Sogar wenn man auf andere Blogger verlinkt. Ist ja Werbung für die.

Wirste bekloppt. Transparenz ist momentan total flöten gegangen. Man kann nicht mehr auseinander halten was wirklich Werbung ist und was nicht.


@Val
Das kenn ich.
Hier sind gerade Eckzähne aktuell. Mehr sag ich dazu nicht *gähn*
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
31.05.2018 11:45 Forum: Off Topic


Moin ihr nicht-feiertagler!


Abgekühlt? Nö. Schön wärs. 5. Tag amtliche Hitzewarnung in Folge. Und es ist furztrocken.
Hier verrecken den Bauern die Felder. Heute morgen bin ich an nem toten Roggenfeld vorbei gelaufen, das war neulich noch grün :-/

@Valdyn wenigstens habt ihr ne Mini-Klimaanlage.
Ich bin geneigt gleich bei der Metro in der Kühlabteilung einen Klappstuhl aufzustellen. Wobei, da ist es eigentlich schon wieder zu kalt... Kampier ich halt im Eingang zur Kühlabteilung, ich glaub das ist perfekt Clown
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
30.05.2018 10:13 Forum: Off Topic


Ach Bremen kriegt ja gar nix gebacken. Egal was es ist! Das BAMF ist nicht das einzige was nicht rund läuft.

Mir isses ja egal. Wir sitzen außerhalb und freuen uns. Bremen heult ja auch schon wieder weil wir jetzt einen Decathlon kriegen und die nicht in Bremen bauen sondern knapp an der Grenze in NDS großes Grinsen


Moin Val, nein es ist wirklich "schon" Mittwoch.
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
29.05.2018 17:43 Forum: Off Topic


*ächz* Bremen heute heißeste Stadt. 32 Grad.
Also dieses Jahr kann sich keiner beschweren über scheiß Sommer und es wäre nie schönes Wetter gewesen.

Was für einen Feiertag denn? Fronleichnam?
Thema: Gasthaus zum torkelnden Hobbit
Laermorien

Antworten: 109.743
Hits: 3.773.821
28.05.2018 13:36 Forum: Off Topic


Die DSGVO treibt auch sehr merkwürdige Blüten. Am Freitag bekam ich direkt ne Mail einer Werbeagentur..

Die haben mich einfach mal in ihren Presseverteiler eingetragen (opt-in? Schon mal gehört?) und informieren mich auch gleich darüber, weil ja DSGVO. Ich könne ja auf die Mail mit "bitte austragen" antworten wenn ich das nicht will. Ach wie nett!
Und dann Beauty- und Wellness-Themen. Wie die da ausgerechnet auf mich kommen würd ich gerne mal wissen Clown

Mein Mann hat letzte Woche gesagt bekommen sie müssten nächste Woche auf der Messe den Leuten mitteilen wie sie mit den Daten umgehen, wenn die ihnen eine Visitenkarte aushändigen.
Das halte ich aber eher für blinden Aktionismus. Aber gut, ist wie mit Checkboxen unter Kontakt- und Kommentarformularen. Viele haben das. Meiner Meinung nach unnötig, da aktive, gewollte Handlung.

@Valdyn: THEORETISCH! großes Grinsen
zum Beispiel Automattic (Wordpress) hat GDPR auch erst kurz vor knapp umgesetzt, wie die meisten.

Bei den kleinen kam das wohl erst mit dem FB-Datenskandal an. Vorher hat das ja keiner erwähnt. Ich muss zugeben ich wusste es auch erst letztes Jahr. Und ich bin froh dass ich mich nicht verrückt gemacht und alles umgebaut habe. Vieles konnte ich mir nämlich im Endeffekt sparen weil kurz vor Schluss doch konform.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.825 Treffern Seiten (242): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH